FC Luzern vs. Servette FC dieses Wochenende

14.03.2018 22:30:20 | Kevin

FC Luzern vs. Servette FC dieses Wochenende!

 

Nein ihr habt euch nicht verlesen... Am Samstag tritt Servette gegen den FC Luzern an.

Doch nicht nur das, denn der Servette FC ist auch seit sieben Pflichtspielen ungeschlagen. Spätestens jetzt ist klar, dass es nicht um das Challenge League Team geht.

Nein, an diesem Wochenende spielen die Frauen des Servette FC (Nationalliga B) gegen die Frauen des FC Luzern (1. Liga) im Cupviertelfinal! Die Servettiens sind bei den Frauen wesentlich besser dran, den Gang in die oberste Spielklasse zu realisieren als dies bei den Männern der Fall ist. Nur einen Punkt liegen sie hinter den Tabellenführerinnen aus St. Gallen!

Und am Samstag, 17. März 2018 um 17:00 Uhr steht eben der Cupviertelfinal gegen den FC Luzern auf der Allmend an. Sei auch du dabei wenn unsere Servettiennes um den Einzug in den Halbfinal kämpfen.


Bild: Facebook / Servette FC Chênois Féminin