Fotos, Tore, News - Alles auf einmal!

14.11.2012 00:00:00 | maroons

Steven Lang kandidiert für „Tor des Monats“

 

Der Weitschussknaller von Steven Lang im Spiel gegen den FC Basel, wurde nominiert für das „Tor des Monats“ im Oktober.

Die Wahl läuft schon seit einer Weile und man ist daher gut bedient, wenn man sein Votum sofort abgibt.

 

Hier kann das Traumtor nochmals bestaunt werden:

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340,141324/de/sport/fussball/superleague/?asset_id=132792

 

Hier geht’s zum Voting:

http://www.bluewin.ch/de/formidable/view.php?state=seekanddestroy&view=1758

 

 

 

Steven Lang             /football.ch

 

 

 

Servette mit neuem Sportchef

 

Nachdem der bisherige Sportchef Arpad Soos vor einigen Wochen demissioniert hat, stellt Servette in der Form von Pierre Bobbio seinen Nachfolger vor.

Bobbio arbeitete seit Frühling dieses Jahres als Verantwortlicher für die Talentförderung im Klub.

 

 

 

Pierre Bobbio                                                /servettefc.ch

 

 

 

SFC offenbar interessiert an Gianluca Zambrotta

 

YB eröffnet Jagd auf Weltmeister Zambrotta: (fussball.ch / 08.11.2012 14:37 Uhr)

 

Die Anzeichen verdichten sich, dass der italienische Weltmeister Gianluca Zambrotta bald in der Schweiz kickt. Zurzeit hält er sich bei Chiasso fit.

 

Um die Dienste des 35-jährigen Rechtsverteidigers buhlen mit Sion, Servette und Bellinzona gleich drei Schweizer Klubs. Nun sind gemäss italienischen Medienberichten auch die Berner Young Boys ins Rennen eingestiegen.

 

Chefcoach Martin Rueda würde den Italiener gerne in seinen Reihen wissen. Da Zambrotta derzeit ohne Verein dasteht, wäre er ablösefrei, doch bei den Gehaltsvorstellungen sollen noch Differenzen bestehen.