Servette verpflichtet neuen Verteidiger

06.02.2016 00:00:00 | maroons

Vertragsloser Cadamuro unterschreibt in Genf 

Ende letzte Woche noch im Probetraining, diese Woche bereits ein Bestandteil der 1. Mannschaft. Wie heute verlautet, unterschreibt der neunfache Algerische Nationalspieler Liassine Cadamuro bis Ende Saison beim Servette FC. Der Vertrag soll sich im Falle eines Aufstiegs zudem um zwei weitere Jahre verlängern.

Der 27-jährige Cadamuro ist in der Abwehr auf sämtlichen Positionen einsetzbar und hat auch schon als defensiver Mittelfeldspieler gespielt.

Der in Toulouse geborene Franko-Algerier war seit letztem Sommer auf Klubsuche, nachdem sein Vertrag beim spanischen zweitligisten CA Osasuna nicht mehr verlängert worden war. Zuvor lief Cadamuro unter anderem für den FC Sochaux in Frankreich, sowie für Real Sociedad San Sebastián in Spanien auf. Bei letzterem Verein bestritt er sogar eine Partie in der UEFA Champions League.

 

 

Ist Liassine Cadamuro die gewünschte Verstärkung im Abwehrbereich?                            /servettefc.ch

 

 

 

 

 

/peter