Rafael Da Silva Monteiro nachnominiert

03.04.2014 00:00:00 | maroons

Rafael Da Silva Monteiro Ersatztorhüter während Müller-Abwesenheit


Aufgrund der roten Karte von Roland Müller und den Ausleihungen von Barroca (Lausanne-Sport) und Gonzalez (Etoile Carouge) hat der Servette FC Rafael Da Silva Monteiro als Ersatztorhüter nachnominiert.

Der 19-jährige Spanier spielt derzeit für die U-21 des Servette FC. Er hat in dieser Saison in 6 Spielen 452 Minuten auf dem Platz verbracht. Insgesamt musste er sich dabei 13 Mal geschlagen geben.

Christophe Guedes wird Roland Müller weiterhin zwischen den Pfosten ersetzen. Der 21-jährige machte einen unglücklichen Eindruck gegen den FC Wohlen, wo er in doppelter Unterzahl insgesamt fünf Tore kassierte. Auch beim gehaltenen Penalty der per Nachschuss verwertet wurde. Nun wird er nochmals die Chance erhalten um sich beweisen zu können. Wir drücken ihm natürlich die Daumen, denn ein Erfolg wäre ihm zu gönnen.