Vorschau auf Lausanne Sport - Servette FC vom Sonntag

17.03.2007 00:00:00 | maroons

FC Lausanne Sport – Servette FC     (Sonntag, 14:30 Uhr, Pontaise)


Nach zwei 3:0-Niederlagen konnten sich die Waadtländer gegen Wil wieder auffangen und erreichten ein 1:1. Kaissi zog sich einen Bruch des Wimpernbogens zu und fällt sechs Wochen aus. Der am Rücken verletzte Comisetti konnte nur ein leichtes Training absolvieren und sein Einsatz ist mehr als fraglich. Crettenand, Garcia und Reis dagegen kehren ins Team zurück. Assistent Paul Garbani hat sich Stéphane Hunziker und Patrick Isabella gegenüber für seine unpassenden Äusserungen nach der Niederlage gegen Delémont entschuldigt. Jean-Michel Aeby ist glücklich, sein ganzes Kader zur Verfügung zu haben. «Die Spieler erwarten das Derby ungeduldig, obwohl es in der Challenge League stattfindet», verrät der Trainer der Genfer. Servette trifft nun nacheinander auf Lausanne, Chiasso und Xamax. «Diese Begegnungen werden uns ein genaues Bild liefern, wie es um die Qualität der Mannschaft bestellt ist.»   / www.football.ch     

weitere Infos: http://www.grenats.ch/servette/index.php?idContenu=dActualite&idArticle=4535&lang=DE        /bö