Baumann erneut mit Kreuzbandriss

12.05.2014 00:00:00 | maroons

Patrik Baumann erneut mit Kreuzbandriss


Hiobsbotschaft für den Ex-Servettien Patrik Baumann. Baumann der Aufstiegstorschütze der Saison 2010/11 (2 Tore im Rückspiel) hat sich erneut das Kreuzband gerissen. Beim zweiten Aufstiegsspiel dazumals gegen die AC Bellinzona hatte sich der Verteidiger beim Torjubel einen Muskelfaserriss. Nach seiner Genesung und einem weiteren Rückschlag durch einen Kreuzbandriss, wurde sein Vertrag aufgelöst. Nun schon wieder das Kreuzband. In dieser Saison hat Baumann 26 Spiele für den FC Winterthur bestritten.

Baumann wird dieses Jahr kein Spiel mehr bestreiten können. Bei seinem bisherigen Leidensweg ist es aber auch gut möglich, dass sich diese Verletzung wieder in die Länge zieht. Wir wünschen Patrik Baumann an dieser Stelle eine schnelle und gute Genesung!