Wir trauern um Georg

26.06.2015 00:00:00 | maroons

In Gedenken an Georg

Mit Trauer haben wir zur Kenntnis genommen, dass uns Marooner Georg für immer verlassen hat.

„Schorschi“ entschlief nach langer, kräfteraubender Krankheit am letzten Sonntag friedlich dieser Welt.

 

Im Namen der Maroons möchten wir allen Familienangehörigen und Freunden von Georg unser tiefstes Beileid aussprechen und an dieser Stelle unseres Freundes gedenken.

Auch wenn die Krankheit den Besuch von Partien des Servette FC in den letzten paar Jahren verhindert hatte, so bleibt Georg ein Teil der Servette-Familie. Alle diejenigen, welche ihn kennen lernen durften, werden sich in positivster Weise an seinen Humor und all die lustigen Momente mit ihm erinnern.


„Servettien un jour, Servettien toujours!“

Die Trauerfeier findet am 07. Juli 2015 in Baden statt. Wer Schorschi gekannt hatte und sich von ihm verabschieden möchte, darf sich per Mail an maroons@gmx.ch wenden, um die genaueren Daten zu erhalten.

 



Georg mit einem von allen SFC-Spielern signierten Trikot im Jahre 2010.


Schorschi an der Hochzeitsfeier von Eve und Bömmel.

 

    

Nebst dem SFC gehörte auch die Schweizer Nati zu seinen Leidenschaften.

 

 

Nie kam Langeweile auf…

 

 

Schorschi hatte meist ein Lächeln bereit…ausser wenn es mit dem Car von einer Servette-Pleite nach Hause ging.