Der Servette FC verabschiedet sich in die Sommerpause
Morgen Abend steigt im Letzigrund der letzte Spieltag der Saison 2025/2026. Am Sonntag lädt der SFC die Fans zur Saisonabschlussfeier.
Ab 10:00 Uhr (für Personen mit Saisonabo) bzw. ab 12:00 Uhr findet die alljährliche, traditionelle "Braderie" statt. Diese Ausverkaufsaktion ist eine ideal Möglichkeit für Schnäppchenjäger, welche sich noch mit Fanartikeln aus der aktuellen Kollektion einzudecken. Parallel dazu bietet der Klub auf dem Platz hinter der Tribune Nord ein Rahmenprogramm. Ein DJ berieselt die Gäste mit Musik, während Restaurationsbetrieb, Kinderschminken und Hüpfburg Gross und Klein bei Laune halten. Highlight ist das Kader der 1. Mannschaft, das von 10:30 bis 12:30 Uhr Autogramme verteilt und für Fotos posiert.
Nach dem Termin verabschieden sich die Spieler bis Ende Juni in den Urlaub. Danach startet die Saisonvorbereitung mit einem Trainingslager in Crans-Montana.
Social Media