Keine neuen Avancen in Richtung Mateusz Legowski
Anfangs des Monats wurden Mateusz Legowski Kontakte zum Servette FC nachgesagt (wir berichteten). Mittlerweile scheint ein Transfer kein Thema mehr zu sein.
Der zentrale Mittelfeldspieler ist durchaus wechselwillig und möchte nicht mit der US Salernitana in der Serie C antreten. Alleine dieser Fakt hätte eine zeitnahe Verpflichtung begünstigt. Die Ruhe, die auf das erste Gerücht folgte, lässt aber erahnen, dass man beim SFC anderweitig plant. Seit ein paar Spielen kam Gaël Ondoua wieder für die Grenats zum Einsatz. Auch David Douline dürfte bald in die Mannschaft zurückkehren. Zusammen mit Timothé Cognat und Lamine Fomba bedeutet dies vier Spieler für zwei Startelfplätze. Zählt man noch Anthony Baron und Théo Magnin dazu, stehen Jocelyn Gourvennec auch in Notsituationen genügend Spieler zur Verfügung.
Je nach Quelle, könnte es für Legowski in Deutschland weitergehen. Die Zeitung "il Mattino" sieht den 22-jährigen beim 1. FC Nürnberg in der 2. Bundesliga. Dem widerspricht wiederum die Bild. Die deutsche Tageszeitung beruft sich auf ihre, dem Verein nahestehenden, Quellen und will wissen, dass an den Legowski-Gerüchten nichts dran sei. Der Pole soll nicht zu den "Clubberern" wechseln.
Social Media