"SFC2005" Essen, der Bericht

21.01.2006 00:00:00 | maroons

SFC2005 organisierte am Donnerstag, 19. Januar 2006 für seine Mitglieder ein Essen zusammen mit Spielern und Funktionären des Servette FC.

Sabi war als Vertreterin der Maroons anwesend und traf dort auf einen 2. Deutschschweizer Gast, John Appenzeller, der mit seinem Treuhandbüro ebenfalls einen Beitrag für SFC2005 gesammelt hat.

In gemütlicher Atmosphäre gab es zuerst einen Apéro und anschliessenden Buffet zur Vorspeise, Braten und Kartoffelgratin als Hauptgang. Die Servette Spieler teilten sich auf die 10 Tische auf, so dass alle mit den Spielern ins Gespräch kommen konnten.

Präsident Vinas, Fournier und Cravero gingen allen Tischen nach und haben die Anwesenden persönlich begrüsst. Sabi sass mit Londono, Di Dio und dem neuen Assistenztrainer am Tisch. Nachdem sie sich mit Christian Jeanmaire, dem Präsidenten von SFC2005 ausgetauscht hatte, konnte sie auch noch einigen Spielern Fragen stellen (Abdruck folgt).

Es war ein sehr schöner und gelungener Anlass mit einer tollen Atmosphäre.

Liebe Gruess us Genf,Sabi