Die Interviews - Talel Chedly

22.01.2006 00:00:00 | maroons

Wie beurteilst du die erste Saisonhälfte?
Wir haben ein Ziel. Aufsteigen in die Challange leauge! In der Mitte der Saison haben wir einen wichtigen Schritt gemacht, wir haben den ersten Platz erkämpft und bis zum Schluss verteidigt. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Team!

Wie findest du die Unterstützung der Fans und der Öffentlichkeit?
Ich denke, sie sind sehr wichtig für uns. Die Fans unterstützen uns mit den Gesängen und treiben uns an, dass wir kämpfen. Ich hoffe, dass in der zweiten Hälfte der Saison noch mehr Personen den weg ins  Stadion finden und wir sagen können, es war eine gute Saison! Bravo à vous!

Was sind deine Hobbys?
Meine Familie; meine Kinder Mäelle (4 ½ Jahre) und Rowan (3 Monate), die Musik, play station spielen mit Esteban(!) und Prinlesse (ein Freund)

Kennst du die Deutschschweiz? Falls ja, was ?
Ich kenn die Deutschschweiz ein bisschen. Ich habe mit Meyrin (NLB) gegen Deutschschweizer Teams gespielt. Ich habe einen guten Eindruck von den Leuten, sie sind sympathisch und sie lieben Fussball. Das ist gut…