Everson, GA TK, Giovanola

26.01.2006 00:00:00 | maroons

Die Young Boys verpflichten bis zum Saisonende leihweise von Benfica Lissabon den Brasilianer Everson. Der 30-jährige Mittelfeldspieler war zuvor in Nizza, Braunschweig, Bielefeld (beide 2. Bundesliga) und Osnabrück (Regionalliga). In der Saison 1997/98 hatte Everson sechs Teileinsätze bei Servette.

Die SBB GA TK, die wir anzubieten hatten, sind bereits weg!  Aber in einigen Gemeinden gibt immer noch welche für den Samstag 04. Februar (für jene, die mit uns das Wochenende in Genf verbringen, GS – HC Davos) und für den Sonntag 05. Februar. http://www.tageskarte-gemeinde.ch/

Unser Masseur, Jean-Claude Giovanola, verlässt Servette.  Seit 1991 betreute er unsere Spieler und das Cupspiel gegen Winterthur vom 05. Februar wird sein Abschiedsspiel!    /bö