Gleich mehrere Akteure packen ihre Koffer
Die Kommunikationsabteilung des SFC scheint aus dem Sommerurlaub zurück zu sein.
Auf der offiziellen Website wurde kommuniziert, dass sich die Wege mit mehreren Personen trennen werden. Bei Bendegúz Bolla (wir berichteten) und Manuel Klökler (wir berichteten) lagen bereits Bestätigungen der neuen Arbeitgeber vor. Nun vermelden die Grenats aber selbst, dass sich die Wege mit Takuma Nishimura und Ronny Rodelin trennen werden. Wie bereits von uns vermutet, wird sich der Japaner wieder den Yokohama F. Marinos anschliessen (wir berichteten). Ronny Rodelins nächste Destination ist hingegen noch nicht bekannt.
Wenig überraschend wird auch Jérôme Onguéné den SFC verlassen. Der Kameruner hat nicht einmal im Ansatz überzeugen können und kehrt zur SG Eintracht Frankfurt zurück, von welcher er nach Genf verliehen wurde. Gemäss der Frankfurter Rundschau wird Onguéné beim Bundesligisten mittrainieren und sich zeitgleich auf Vereinssuche begeben. Die Hessen planen ohne den Innenverteidiger und verzichten freiwillig auf eine Ablösesumme. Gerüchten zufolge könnte es den 26-jährigen nach Belgien ziehen.
Wie Servette in derselben Pressemittelung vermeldet, werden die Nyon-Leihrückkehrer Sidiki Camara, Edin Omeragic und Malik Sawadogo zum Trainingsauftakt erwartet.
Social Media