Neue Saisonkarten, Aufstiegsspiele, Etoile Carouge und WM

19.05.2006 00:00:00 | maroons

Wie in den letzten Jahren werden wir die neuen Saisonkarten wieder gemeinsam unter dem Namen "Maroons" bestellen. Sobald klar ist, in welcher Liga Servette nächste Saison spielt (Preisunterschied), werden wir euch per E-Mail und auf der HP informieren.

Da Servette seine 1. Liga Gruppe als Leader abschliessen wird (noch 2 Spiele, 7 Punkte Vorsprung), ist auch schon klar, dass das 1. Aufstiegsspiel am Donnerstag, 01. Juni Auswärts (gegen Herisau, Kickers Luzern, Red Star, Delémont oder.... ) stattfinden wird. Das Rückspiel findet am 05. Juni, Pfingstmontag in Genf statt.

Für das Auswärtsspiel vom Samstag in Carouge fahren wir wieder mit demselben Zug nach Genf wie bei den letzten beiden Spielen (Malley und Gd-Lancy).  

Auf einem 42 m2 grossen Bildschirm werden die WM-Spiele gratis im Stade de La Praille gezeigt.                                      /  dö  / bö