Nächster Abgang in der Servette Führungsetage!
Nachdem bereits auf Ende letzte Saison Ex-Präsident Pascal Besnard und im letzten Dezember Generaldirektor Richard Feuz zurückgetreten sind, kommt es zum nächsten Wechsel in der Servette Führungsetage. Philippe Senderos beendet per sofort sein Engagement als Sportchef.
Nach zweieinhalb Jahren bei Servette beendet Philippe Senderos per sofort seine Zusammenarbeit. Senderos verkündete dies in den sozialen Medien, wenig später bestätigte der Verein die Meldung und wünschte ihm alles Gute für die berufliche Zukunft und dankte für seine geleistete Arbeit.
Aussagen aus seiner Nachricht in den sozialen Medien können jedoch darauf hindeuten, dass die letzten Abgänge in der Servette Führungsetage nicht nur auf berufliche Veränderungen zurückzuführen sind." ...Servette ist eine Institution, die immer über allem stehen wird..." oder "...Das Leben eines Vereins verläuft in Zyklen. Meiner ist am Ende angelangt. Ich werde Servette bald mit einem Gefühl der Vollendung und des Stolzes darüber, dass ich meinen Werten und Überzeugungen stets treu blieb, verlassen..." könnten auch auf interne Querelen hindeuten. Den wirklichen Grund wird wohl aber nur die Chefetage in Genf kennen.
Social Media