Karim Gazzetta verstirbt 27-jährig
Schockierende Neuigkeiten erreichen uns aus Bosnien. Der ehemalige Servette-Akteur Karim Gazzetta verstirbt im Alter von nur 27 Jahren.
Gemäss übereinstimmenden Medienberichten soll Gazzetta freiwillig aus dem Leben geschieden sein. Wie klix.ba berichtet, sprang der ehemalige Junioreninternationale aus dem 8. Stock eines Gebäudes im bosnischen Mostar. Dort stand der Mittelfeldspieler zuletzt beim HŠK Zrinjski Mostar unter Vertrag.
Aufgrund einer Verletzung, kam der Schweiz-Italiener nach seinem Wechsel im letzten Sommer nur zu zwei Einsätzen. Eine weitere Verletzung schien nun auch die Rückrunde zu gefährden.
Gazzetta galt als vielversprechendes Talent, das leider immer wieder von Verletzungen ausgebremst worden ist. Diese verhinderten eine grössere Karriere des genfer Eigengewächses. Für die 1. Mannschaft der Grenats absolvierte Gazzetta von 2013 bis 2016 insgesamt 55 Partien (6 Tore, 2 Assists). Auch sein jüngerer Bruder Luca stand beim SFC unter Vertrag. Er traf in der ersten Cup-Runde mit dem FC Stade Nyonnais auf die Grenats.
Wir unterbreiten allen Angehörigen und Freunden unser tiefstes Beileid.
"Servettien un jour, Servettien toujours!"

Foto: R.B.
Social Media