Zwei weitere Servettiens vor dem Absprung?

25.01.2018 23:43:53 | Kevin

Zwei weitere Servettiens vor dem Absprung?

 

Zwei Spieler sind nicht mit dem Team ins Trainingslager nach Vilamoura (Portugal) mitgereist. Gut möglich, dass ihre Zukunft nicht beim Servette FC weitergeht.

Es handelt sich hierbei um Dominique Malonga und Florian Berisha.

Dominique Malonga sollte als Nsame-Ersatz Torgefahr in die Servette-Offensivmannschaft bringen. Konnte seinen Vorschusslorbeeren jedoch nie gerecht werden. Er kam gerade mal auf 6 Einsätze und schoss dabei kein Tor.

Nachdem Florian Berisha in der letzten Saison noch zu 28 Einsätzen kam, reichte es ihm dieses Jahr nur für 9 Teileinsätze. Der 28-jährige ist bei Servette nun schon beim achten Verein. Richtig durchsetzen konnte er sich nirgends.

Sobald mehr über den Verbleib von Malonga und Berisha bekannt sind, werden wir euch entsprechend informieren.