Unsere neue Homepage ist da!!!

12.05.2017 00:00:00 | maroons

Die neue Homepage ist da!

 

Endlich nach monatelangen Arbeiten können wir euch unsere neue Homepage präsentieren!

Insgesamt über 1'600 Artikel, teils aus längst vergangenen Zeiten, erwarten euch.

Viele Bilder und weitere Informationen warten darauf von euch erkundet zu werden.

Und nicht zuletzt, haben wir wieder ein neues Gästebuch.

Wir hoffen ihr habt genau soviel Freude an unserer neuen Homepage wie wir. Wir sind natürlich auf euer Feedback gespannt und bitten euch Probleme oder Anregungen via E-Mail oder Buttton "Kontakt" uns zu melden.

Der Neuerungen noch nicht genug, jetzt sind die maroons neu auch auf Facebook vertreten. Den Link zur offiziellen maroons-Facebookgruppe findet ihr auf der rechten Seite. Die Seite auf Facebook liken und empfehlen, so dass jeder Deutschschweizer Servette-Fan unsere News lesen kann! Danke.