Nur 0:0 im Test gegen Nyon

06.02.2011 00:00:00 | maroons
Weiteres 0:0 in einem Testspiel

Gestern testete Servette ein weiteres Mal auf Kunstrasen. Diesesmal in Gland (VD) gegen Stade Nyonnais.
Wer den Bericht vom Test gegen Le Mont Lausanne gelesen hat, kann sich den Rest des Textes hier sparen.
Das Spiel verlief nämlich fast identisch. Der kleine Unterschied war, dass Nyon im Gegensatz zu Le Mont ab und zu Abschlussversuche verzeichnen konnte.
So endete die erste Halbzeit 0:0. Servette war aber die bessere Mannschaft, was Hoffnung für die zweiten 45 Minuten machte.
Zwar sprangen für die Gelb-Schwarzen keine Grosschancen heraus, doch Nyon kam nach Wiederanpfiff besser ins Spiel. Servette war weiterhin bemüht, es fehlten aber auch hier die guten Chancen.
Mit der letzten Aktion des Spiels hätte Nyon sogar noch gewinnen können. Rushenguziminega hatte plötzlich freie Schussbahn und verfehlte das Tor nur um Haaresbreite.
Dann war Schluss und die enttäuschten Servettiens mussten sich wieder mit einem 0:0 begnügen.
 
 
Servette FC – FC Stade Nyonnais 0:0 (0:0)
 
Centre sportif En Bord, Gland : ca. 300 Zuschauer
Schiedsrichter : ?
 
Tore : /
 
Servette FC : Gonzalez ; Maric, Schneider, Routis, Moubandje (74’ Moutinho) ; Varela (46’ Rüfli), Kouassi, Nater, Soares (46’ Camará) ; Esteban (62‘ Vitkieviez), Karanovic
 
Verwarnungen : /
 
Bemerkungen : Servette ohne Mendes (U-Nationalmannschaft), Eudis, De Azevedo, Pont, Schlauri (Verletzt) Ajdini, Monteiro, Novelle, Pizzinat, Poceiro (Nicht im Aufgebot)

 
/peter