Weiterer Junior schafft Sprung in die 1. Mannschaft & Novelle zu ChĂȘnois

25.07.2011 00:00:00 | maroons
Soares vom Team GSC in die 1. Mannschaft

Nachdem bereits Lucien Gross den Schritt in das Kader der 1. Mannschaft gewagt hat, tut es ihm der 18-jährige Daniel Soares gleich. Er wechselt innerhalb des Vereins vom Team GSC in die Super-League-Equipe
Der portugiesische Stürmer wird aber, vor allem seit der der Verpflichtung von Carlos Saleiro, mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit des Öfteren nur als Aushilfsspieler in der 2. Liga Interregio anzutreffen sein, anstelle in der Super League für Furore zu sorgen.
 
Übrigens kursieren Gerüchte, dass Benficas César Peixoto nach Genf wechseln soll. Der 31 Jahre alte Verteidiger soll, wie mehrere portugiesische Jungtalente, in Kontakt mit Sportchef Costinha stehen.
 

Novelle in die 2. Liga Interregio
 
Bei einem allfälligen Aushilfseinsatz von Lucien Gross oder Daniel Soares, könnte man auf einen alten Bekannten treffen.
Der letztjährige Ersatzkeeper Loïc Novelle unterschrieb nämlich beim Vorortklub CS Chênois und wird versuchen, seinen Kasten gegen den Servette-Nachwuchs möglichst rein zu halten.
 
/peter