Neues zu Karanovic, Miranda & Mendes

17.08.2011 00:00:00 | maroons
Karanovic zwei weitere Jahre in Grenat

Stürmer Goran Karanovic (23), unterzeichnet einen neuen Vertrag bei Servette.
Dies lässt der Klub heute auf seiner offiziellen Website verkünden.
Der aktuell Zweitplatzierte der aktuellen Torschützenliste der Axpo Super League, wird den Calvin-Städtern noch bis Juni 2013 erhalten bleiben.

 
Roderick Miranda zum SFC?
 
Schenkt man Gerüchten Glauben, könnte es schon bald möglich sein, dass der Portugiese Roderick Miranda (20) von Benfica Lissabon für ein Jahr an Servette ausgeliehen wird.
In der englischen Version von Wikipedia wurde der Wechsel schon vollzogen.
Wann der Verteidiger nach Genf stossen soll, steht noch nicht ganz fest. Momentan verstärkt er nämlich zusammen mit Ex-Servettien Lassana Camará die U20-Nationalmannschaft seines Heimatlandes an der U20-WM in Kolumbien.
 

Mendes wird ein „Königlicher“
 
Nachdem ihn João Alves nicht mehr für die Super League behandeln wollte, kehrt Pedro Mendes (20) nach seiner Ausleihe nicht mehr zu Sporting Lissabon zurück.
Der Innenverteidiger soll in den nächsten Tagen bei Real Madrid unterschreiben, wo er in der zweiten Mannschaft ans A-Team herangeführt werden soll.
José Mourinho, Trainer der ersten Mannschaft, sieht jedenfalls sehr viel Potential im hitzköpfigen U21-Internationalen.
 
 
/peter