Noch ein Testspiel & Jean-Michel Aeby

08.10.2010 00:00:00 | maroons
Auch Testspiel gegen Lyon

Nur einen Tag nachdem der Test gegen Grenoble angesetzt wurde, wird Servette gegen Olympique Lyonnais spielen.
Bereits im Sommer bestritt Servette ein Freundschaftsspiel gegen den momentan enttäuschenden Vizemeister Frankreichs. Damals endete die Partie mit 1:3 aus Servette-Sicht.
Gespielt wird diesen Samstag um 17.00 Uhr im Französischen Aix-les-Bains. Bei Lyon werden allerdings aufgrund der EM-Qualifikation fast alle Nationalspieler fehlen.

Wiedersehen mit Jean-Michel Aeby
 
Cup-Gegener Baulmes verpflichtet laut 20 Minuten Jean-Michel Aeby per sofort von Neuchâtel Xamax, wo er zuletzt bloss noch auf der Gehaltsliste stand.
Der einstige Servette-Spieler führte uns 2006 nach dem Konkurs wieder in den Profifussball zurück.
 
/peter