Unentschieden gegen Yverdon

25.03.2009 00:00:00 | maroons
Servette FC - Yverdon-Sport FC 1:1 (0:0)
 
Stade de Genève. - 2084 Zuschauer
Schiedsrichter:  Amhof
Tore: 63. Gavranovic 0:1. 85. N‘Diaye 1:1
Bemerkung: 53. Lattenschuss von Ural
 
Servette FC: Gonzalez; Schneider, Kusunga, Girod, Ruefli; Pont (63. Yoda), N'Diaye, Pizzinat (76. Boughanem), Vitkieviez; Ural, Eudi (73. Braizat). Entraîneur: Gérard Castella.
Yverdon-Sport: Meylan; Laugeois (75. Reis), Sejmenovic, Meoli, Challandes; Pepsi, Ndzomo, Oppliger; Gourmi (82. Chioda), Gavranovic, Biscotte (63. Dénervaud). Entraîneur: Vittorio Bevilacqua.
Obwohl nicht alle mit den Entscheidungen des Schiedsrichters zufrieden waren, hatte Kunsunga grosses Glück, dass er nicht schon in der 20. Minute die rote Karte zu sehen bekam. Das wäre bei dem Zustand von Servette schon fast das Ende gewesen.
Servette hat ein sehr schlechtes Torverhältnis. In diesem Jahr, bei 5 Spielen gab’s erst 2 Tore. Auch im Herbst erzielten unsere Stürmer nur 17 (bei 15 Spielen!) Treffer. Deshalb wurden auch die beiden Stürmer Ural und Eudis verpflichtet. Nun stehen diese beiden Spieler aber in der Pflicht, endlich für mehr Torgefahr zu sorgen. Dazu braucht es von der ganzen Mannschaft Leidenschaft, Feuer, Herz und Kampf! Und das von der ersten, bis zur letzten Minute, für die Grenats heisst das, bis zum Schlusspfiff (wir haben da schlechte Erinnerungen an den letzten Herbst).
Spielausschnitte von diesem attraktiven Match sind auf der HP von Servette zu sehen:
http://www.servettefc.ch/de/fanzone/player.php?video_id=49
Hier sind einige Fotos von diesem herrlichen Tag, bei dem nur ein zweites Tor unserer Servettiens fehlte, um ihn perfekt zu machen. Die guten Möglichkeiten, mit dem ÖV anzureisen nutzten am letzten Sonntag viele „Marooner“. Ab Olten waren wir 13 und ab Biel dann sogar 15 Servette Fans im Zug. Und mit den Autos oder anderen Zügen fuhren noch einige Andere nach Genf ins La Praille.