Die Gewinner des Punkte-Cash Wettbewerbs

10.06.2009 00:00:00 | maroons

Punkte Cash Auswertung

Während der Hinrunde bis zum letzten Match in Gossau im Dezember 08 hatten alle die Gelegenheit, bei unserem Punkte-Cash Wettbewerb mitzumachen.

Mit dem Sieg gegen Gossau erhöhte Servette seine spärliche „Punktesammlung“ auf 31. Drei Teilnehmer tippten richtig.

51 Karten wurden eingereicht, die meisten erhofften sich einige oder sogar viel mehr Punkte.

Unter den 3 richtigen Tippern wird 10% des Erlöses ausbezahlt. Richtig getippt haben Mario Centeleghe, Ronny Marty und Marco Steinhauer. Da Marco seine Karte bereits am 12. Oktober 2008 eingereicht hatte, also eine Woche vor Mario und fast 2 Monate vor Ronny, ist er der Gewinner der Saisonkarte für die Saison 2009/2010. Die weitere zusätzliche Saisonkarte, die aus allen eingegangen Karten auf der Rückfahrt vom letzten Match durch Glücksfee Gisela ausgelost wurde gewinnt Alex Galliker. Gratulation an alle. Bitte meldet euch per e-mail (maroons@gmx.ch) damit wir euch den Gewinn überweisen können. Viel gibt’s allerdings nicht, da Servette nicht sehr viele Punkte erspielte und der Gewinn durch 3 geteilt werden muss.

Einige haben bereits auf der Rückfahrt im Car die Fr. 31.- pro Karte bezahlt, alle anderen Teilnehmer bekommen in Kürze eine e-mail mit der Kontonummer, mit der Bitte, den Betrag zu überweisen. „Sfc2005“ können wir gesamthaft ca. Fr. 1000.- überweisen. (Die Saisonkartenpreise sind noch nicht bekannt)

Allen, die mitgemacht haben ein großes Dankeschön. Ob und in welcher Form wir für die nächste Saison nochmals einen Punkte-Cash Wettbewerb machen werden, entscheiden wir bei Saisonbeginn.

 

/bö