Spielerwechsel und weitere News

13.06.2013 00:00:00 | maroons

Vincent Rüfli für drei Jahre zum FC Sion

Wie bereits angenommen, wechselt Vincent Rüfli diesen Sommer ablösefrei vom SFC zum FC Sion. Am Genfer sollen nebst den Wallisern auch verschiedene Vereine aus dem Ausland interessiert gewesen sein.

 

 

Vincent Rüfli kehrt Servette den Rücken.               /enfantsduservette.ch

 

 

 

De Azevedo verlängert Vertrag

 

Wenn man vom Absprung Rüflis absieht, darf man sich über die Vertragsverlängerung von Marcos De Azevedo freuen. Nach durchzogenen zwei Saisons in der Super League, will der Brasilianer nun nochmals voll angreifen. Die offizielle Bestätigung des Servette FC steht in diesem Fall aber noch aus.

 

 

 

Drei Neuankömmlinge und ein Rückkehrer

 

Nun ist es offiziell! Der SFC bestätigte heute Nachmittag auf seiner Website die definitive Verpflichtung von Didier Crettenand und die Ausleihe von Anthony Sauthier.

 

Von einer Ausleihe zurück kommt Abwehrmann Damien Hempler, welcher in der letzten Sommerpause vom Team GSC an Etoile Carouge ausgeliehen worden war. Der Deutsche wird nun in die 1. Mannschaft integriert.

 

Zuück zu den Transfers. Wie bereits von uns angekündigt, holt Servette Hugo Fargues vom FC Stade Nyonnais zurück, nachdem dieser dort eine ganz starke Saison gezeigt hatte.

 

 

Fargues, Sauthier und Crettenand (v.l.) freuen sich auf ihre neue Aufgabe.            /servettefc.ch

 

 

 

Testspieler beim Trainingsauftakt

 

Beim Trainingsauftakt standen nebst den Neuverpflichtungen auch zwei weitere neue Gesichter auf dem Rasen. Der Stürmer Ribeiro Dos Santos von Chievo Verona, sowie der ehemalige Junioreninternationale Igor Djuric vom FC Chiasso werden momentan auf dem Trainingsgelände in Evaux getestet.