Schon wieder verloren

02.08.2008 00:00:00 | maroons
FC Winterthur - Servette FC 1:0 (0:0)

Schützenwiese. - 2600 Zuschauer. - SR Klossner. - Tore: 46. Bühler 1:0. - Bemerkungen: 90. Rote Karte für Yoda (Servette/Notbremse). 41. Lattenschuss Ruefli (Servette).

In einem insgesamt wenig spektakulären Spiel ist es Servette leider nicht gelungen Akzente zu setzen. Unter den Maroons war dann auch grosse Diskussion, ob wir nun dieses Jahr um den Aufstieg oder sogar den Abstieg spielen werden. So sahen dann auch die von Bömmel eingebrachten Punktetoto Scheine aus. Die Punktzahl die Servette bis Ende Saison erreichen wird, ging in den Tips weit auseinander.

Fragen kamen auch auf, was denn das für eine Vorbereitung war, wenn bereits fast die ganze Mannschaft verletzt fehlt. Was es braucht dass wir auf die Erfolgsstrasse kommen etc. Auf jeden Fall lohnt es sich schon nur für das zur EM aufgepeppte Stadion, zum nächsten Heimspiel zu fahren und es ist offensichtlich, Servette braucht jetzt die Fans!

Schöne Ferien Bö und Ev!

  / bö