St.Gallen erwartet Servette

24.10.2008 00:00:00 | maroons
Marques oder Gonzalez?Gérard Castella lässt sich nicht in die Karten blicken, wer denn das Servette-Tor in der Ostschweiz hüten wird. «Ich werde noch mit Marques und Gonzalez sprechen, zudem auch mit ihrem Spezialtrainer», verrät der Genfer. «Sie sind noch jung und die Konkurrenz bringt sie weiter.»
St. Gallen in der AFG Arena ohne Makel. 4 Meisterschaftsspiele, 4 Siege, 13 Tore erzielt, kein Tor kassiert: die Ostschweizer fühlen sich in ihrem neuen Stadion wohl. Zudem bezwang der FCSG im Cup auch den höherklassigen FC Aarau mit 2:0. «Trotz diesem Erfolg müssen wir weiterhin hart arbeiten und und auf dem Boden bleiben», fordert Uli Forte. Servette ist also gewarnt! «Jede Serie geht einmal zu Ende», versucht der gegnerische Coach Gérard Castella zu relativieren.
www.football.ch
 
Weitere Infos zum Match aus St.Galler Sicht:
http://www.fcsg.info
 
/bö