Moutinho zu Albacete BalompiƩ

16.01.2014 00:00:00 | maroons

Thierry Moutinho zurück nach Spanien!

Thierry Moutinho kehrte in die 3. spanische Division zurück. Nachdem er 2011 schon in der selben Liga für CD Badjoz (19 Spiele und 5 Tore) auflief, zieht es ihn nun zum aktuellen Tabellenzweiten Albacete Balompié. Bei Servette kam der 22-jährige Mittelfeldspieler nie über die Reservistenrolle hinaus und konnte bei seinen Einsätzen nie 100%ig überzeugen. Insgesamt bestritt Moutinho 27 Spiele für Servette, davon 5 in der aktuellen Saison. 



Thierry Moutinho verlässt Servette.

Bild: sfl.ch 

 

Infos zum Trainingslager und dem Testspiel gegen Basel

Die Spieler des Servette FC sind heute ins Trainingslager gereist. Folgende Spieler sind mit auf die Reise gegangen:

Korede Aiyegbusi, João Barroca, Meriton Bytyqi, Boris Cespedes, Didier Crettenand, Niklas Dams, Maxime Dominguez (U-18), Ousmane Doumbia, Karim Gazzetta, Christophe Guedes, Mirsad Hasanovic, Romain Kursner (U-18), David Marazzi, Miguel Rodriguez (U-18), Neven Markovic, Christopher Mfuyi, Roland Müller, Alexandre Pasche, Placca Euloge, Tibert Pont, Jocelyn Roux, Anthony Sauthier, Igor Tadic und Geoffrey Tréand

Zudem wurden vom FC Basel noch die Anspielzeit und der Ort des Testspiels bekanntgegeben. Das Testspiel vom 26. Januar 2014 gegen den FC Basel findet um 15 Uhr im Stadion Schützenmatte (Heimstadion Old Boys) in Basel statt.

Dieses Testspiel wird dann das zweitletzte in dieser Winterpause sein, bis dahin müssen unsere Jungs bereit sein, denn schon bald danach folgen wichtige Meisterschaftsspiele gegen den FC Schaffhausen und den FC Vaduz.

Hier nochmals das Programm des SFC für die nächsten Tage und Wochen:

Datum

Zeit

Event/Spiel

Ort

16.-23. Januar 2014

 

Trainingslager

Málaga

18. Januar 2014

 

FC Dnipro Dnipropetrowsk (Ukr) – Servette FC (Testspiel)

Málaga

22. Januar 2014

 

FC Málaga – Servette FC (Testspiel)

Málaga

26. Januar 2014

15.00

FC Basel – Servette FC (Testspiel)

Schützenmatte Basel

28. Januar 2014

19.30

Etoile Carouge – Servette FC (Testspiel)

Carouge

2. Februar 2014

15.00

Chiasso – Servette FC (Meisterschaft)

Chiasso

9. Februar 2014

15.00

Servette FC – FC Schaffhausen!!! (Meisterschaft)

Genf

17. Februar 2014

19.45

Servette FC – FC Vaduz!!! (Meisterschaft)

Genf