Vote für deinen Lieblingsspieler & Wechsel im Vorbereitungskalender

18.01.2014 00:00:00 | maroons

Die SFL und der Blick suchen den beliebtesten Spieler der Challenge League 

Zum ersten Mal sucht die Swiss Football League, in Partnerschaft mit dem Blick, den beliebtesten Spieler der Challenge League. Unter den Nominierten befinden sich auch drei Servettiens, welche nun auf möglichst viele Stimmen hoffen:


Alexandre Pasche – Auch unser Kapitän wurde von der Jury nominiert. Der Mittelfeldmotor war einer der Gründe, weshalb der SFC mit einem Schlussspurt so nah an Leader Vaduz heranrücken konnte. Pasche hätte sich diesen Titel redlich verdient.


Geoffrey Tréand – 9 Tore und 5 Assists machen ihn zum zweitbesten Scorer der Liga. Der Franzose zeigte sich während der Hinrunde in bestechender Form und hätte den Titel verdient.

 

Niklas Dams – Die Neuverpflichtung zeigte von Beginn weg, wie viel Potenzial in ihr steckt. Der Deutsche entwickelte sich sofort zum Abwehrchef und ist die defensive Lebensversicherung der Grenats. Auch Dams würde den Titel sicherlich verdienen.

 

Stimmen können noch bis zum 22. Januar 2014 unter diesem Link abgegeben werden. Die Gewinner werden am 27. Januar 2014 an der SFL Award Night im KKL in Luzern bekannt gegeben.

 

 

Kann einer aus dem Trio Pasche - Tréand - Dams (v.l.n.r.) am Ende des Votings jubeln? 
                                                                                                                        /servettefc.ch

 

Kein Testspiel gegen Dnipro Dnipropetrowsk

 

Das heutige Testspiel gegen die Ukrainer von Dnipro Dnipropetrowsk findet aus unbekannten Gründen nicht statt. Anstelle dieser Partie, fordert Servette morgen um 16.00 Uhr im Spanischen Arroyo en Medio, den albanischen Erstligisten KF Laçi, der in der heimischen Liga momentan auf Platz drei steht.