Neue Spieler für Servette

18.01.2007 00:00:00 | maroons

Servette hat zwei neue Spieler verpflichtet. Verteidiger Steve Celestini (21) und Stürmer Patrick Bengondo (26). Der Franzose stösst vom RC Strasbourg, wo er 44 Spiele mit der 2. Mannschaft in der CFA (4. Division) absolivert hat, zu den Genfern. Der Kameruner war bereits einmal in Genf aktiv. Bei seinem ersten Engagement in Europa spielte er 2002 für Etoile Carouge, später für Bellinzona, Universitad Craiova, GC Biaschesi und letzte Saison für den FC Winterthur (31 Spiele, 18 Tore). Seit Sommer stand er beim FC Aarau unter Vertrag, war aber nie in der Startformation und kam nur zu neun Teileinsätzen. Jean-Charles Dubois (22, ex-Baulmes) weilt im Test. Er wird sehr wahrscheinlich am Freitag im Testspiel gegen Stade Nyonnais und am Samstag gegen La Croix de Savoie (CFA) eingesetzt.

www.football.ch