Übersicht über die drei U-21-Spieler

17.04.2014 00:00:00 | maroons

Wer sind die neuen U-21 Spieler?

Heute Abend werden nebst den altbekannten Spielern auch drei U-21 Spieler die Schuhe für die erste Mannschaft schnüren. Damit ihr auch schon informiert seid, wer da auf dem Platz erscheinen könnte, hier eine kurze Übersicht über die Spieler:


Rafael Pereira De Carvalho

Der 18-jähirge Portugiese kam am 10.08.2013 zu seinem Debüt in der U-21. Dort unter dem damaligen Trainer Oscar Londono. Seine angestammte Position ist die des rechten Verteidigers. Somit auf der Position von Aiyegbusi (verletzt) und Rodrigues (fraglich). Sollte Rodrigues nicht fit sein, dann wäre es gut möglich, dass er sein Debüt feiern kann. Denn auch sonst gibt es noch einige Fragezeichen in der Verteidigung. Zuletzt stand er auch beim 8:0 der U-21 gegen den ES FC Malley LS 90 Minuten auf dem Platz. Seine Bilanz bei der U-21: 10 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen.


Azad Kevin Odabasi

Auch er ist erst 18 Jahre alt. Der schweizerisch-türkische Doppelbürger Odabasi war auch schon im erweiterten Kader der türkischen Juniorennationalmannschaft. Der Linksfüsser spielt hauptsächlich im linken Mittelfeld seit neustem hat man aber bei der U-21 auch seine Qualitäten als Linksaussen entdeckt. Er bedankte sich dafür mit drei Toren in drei Spielen. Zuletzt konnte er sich mit einem Doppelpack beim ES FC Malley LS in Szene setzen, wo er 45 Minuten zum Einsatz kam. Er wird es aber schwer haben neben dem bereits gut besetzten Mittelfeld sich einen Platz im Team zu ergattern. Ausser vielleicht als Ersatz in seiner früheren angestammten Position als linker Verteidiger. Seine Bilanz für die U-21: 17 Spiele, 5 Tore, 0 Vorlagen.


Inaki Fernandez Iglesias

Der dritte 18-jährige im Bunde. Der Rechtsaussen ist bereits in seiner ersten Saison im Kader der U-21 der Captain. Er kam Ende 2013 von der U-18 zur U-21. Er ist hinter Boris Cespedes (11 Spiele, 13 Tore) der zweiterfolgreichste Stürmer für die U-21. Ob er als Stürmer eine Chance auf einen Einsatz hat ist eher fraglich und kommt vor allem auch auf das Spielsystem an. Seine Bilanz für die U-21: 7 Spiele, 3 Tore, 0 Vorlagen.