Der Servette FC im Kanton Aargau

29.04.2014 00:00:00 | maroons

Servette im Kanton Aargau!

Nein es handelt sich nicht um eine verfrühte Vorschau auf das Spiel gegen den FC Wohlen vom Samstag, 17. Mai 2014 (Anpfiff 17.30 in der Niedermatten), sondern gleich um zwei Servette Spiele an diesem Wochenende in Aarau auf dem Schachen! Sowohl die U16 wie auch die U18 treten gegen das Team Aargau an.

U-18

Die U-18 ist noch mitten im Kampf um den ersten Platz. Derzeit liegt man mit einem Punkt (dafür ein Spiel mehr) vor dem FC Basel U18. Das Team Aargau steht derzeit auf dem Zweitletzten Platz. Das heisst, ein Sieg scheint durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen… Es wäre ein schöner Ausgleich zu den Spielen der ersten Mannschaft bei der man ja derzeit nicht viel zu bejubeln hat. ;) Anpfiff ist am Samstag, 03. Mai 2014 um 15:45 Uhr auf dem Schachen in Aarau



Tabelle U-18 –Gruppe A                                                                                  Screenshot: football.ch



U-16

Zeitgleich tritt auch die U16 gegen das Team Aargau an, bei dieser Stärkeklasse sind die beiden Kontrahenten auf einem ebenwürdigen Niveau und es könnte sich ein sehr interessantes Spiel daraus ergeben. Anpfiff ist auch hier am Samstag, 03. Mai 2014 um 15:45 Uhr auf dem Schachen in Aarau.



Tabelle U-16 –Gruppe A                                                                                   Screenshot: football.ch


Sei auch du dabei um die jungen Grenats zu unterstützen und hoffentlich zwei Erfolge feiern zu können. Weitere Infos erhaltet ihr in dem ihr uns via Mail schreibt.


PS: Über die Rangierungen eines anderen Westschweizer Vereins in diesen beiden Stärkeklassen, sagen wir jetzt mal nichts… ;)