Mit maroons.ch vorbereitet sein für die Weltmeisterschaft in Brasilien

13.05.2014 00:00:00 | maroons

Mit dem Maroons-WM-Spielplan vorbereitet sein für die Weltmeisterschaft!

Noch zwei Spiele sind zu bestreiten, und dann geht es schon bald los mit der Fussball Weltmeisterschaft!

Heute hat Ottmar Hitzfeld nun die Schweizer Hoffnungsträger bekannt gegeben. Es sind dies:

Torhüter: 

·         Diego Benaglio

·         Yann Sommer

·         Roman Bürki

 Verteidiger:

·         Steve von Bergen

·         Johan Djourou

·         Michael Lang

·         Stephan Lichtsteiner

·         Ricardo Rodriguez

·         Fabian Schär

·         Philippe Senderos

·         Reto Ziegler

 Mittelfeldspieler: 

·         Xherdan Shaqiri

·         Tranquillo Barnetta

·         Gökhan Inler

·         Valon Behrami

·         Blerim Dzemaili

·         Gelson Fernandes

·         Granit Xhaka

·         Valentin Stocker

 Stürmer:  

·         Josip Drmic 

·         Admir Mehmedi

·         Haris Serferovic

·         Mario Gavranovic 

Es stehen also auch Ex-Servettiens im Kader für diese WM.

Auch wir Maroons freuen uns auf die bevorstehende Weltmeisterschaft. Um immer einen Überblick der Spiele zu haben, könnt ihr bei uns den WM-Spielplan herunterladen. Natürlich in unserer Lieblingsfarbe! Und mit den ersten Daten der kommenden Challenge-League Saison!

Hier könnt ihr euch den maroons-WM-Spielplan herunterladen:



 
 

Zur Smartphone kompatiblen Version des Maroons-WM-Spielplan