Schon wieder das Knie! - Rodrigues fällt lange aus

15.03.2016 00:00:00 | maroons

Erneuter Kreuzbandriss bei Miguel Rodrigues


Es war die Schockszene des letzten Heimspiels. Nach einem Zweikampf mit einem Chamer Gegenspieler blieb Innenverteidiger Miguel Rodrigues in der 32. Minute am Boden liegen und musste nach kurzer Pflege mit der Bahre vom Feld getragen warden. Der Youngster griff sich dabei immer wieder ans Knie und vermutete das schlimmste. Am Montagnachmittag folgte die Gewissheit. Kreuzbandriss im linken Knie!Und das zum zweiten Mal in zwei Jahren! Bereits im Herbst 2014 musste sich das Eigengewächs einer Operation am linken Knie unterziehen.

Wie lange der 19-jährige ausfällt ist ungewiss. Gegenüber enfantsduservette.ch liess er aber verlauten, dass wenigstens sein Meniskus keinen Schaden genommen habe und er stärker als zuvor auf den Platz zurückkehren werde.

 

 

Courage Miguel!  /servettefc.ch

 

 

 

 

 

/peter