St. Gallen verpflichtet den nächsten Servettien

23.05.2014 00:00:00 | maroons

St. Gallen bestätigt Tréand-Transfer 

Vier neue Spieler für den FCSG: (fcsg.ch / 23.05.2014)

 

Der FCSG verpflichtet Geoffrey Tréand, Mickaël Facchinetti, Marco Aratore und Pascal Thrier.

 

Der FC St.Gallen hat für die kommende Spielzeit die Spieler Geoffrey Tréand, Mickaël Facchinetti, Marco Aratore und Pascal Thrier verpflichtet.

 

Der 28-jährige Tréand, der zuletzt bei Servette FC unter Vertrag stand, unterschrieb beim FCSG einen Zweijahres-Vertrag. 11 Tore und 6 Assists in der abgelaufenen Challenge League-Saison unterstreichen die Torgefährlichkeit des Mittelfeldspielers, der beim FC St.Gallen schon länger auf der Wunschliste stand.

 

„Wir hätten Geoffrey gerne schon zu dieser Saison bei uns gehabt, nun hat es zum Glück geklappt mit der Verpflichtung. Geoffrey passt mit seiner Spielweise hervorragend zu uns, zudem ist er ein torgefährlicher Spieler. Ich bin mir sicher, dass er uns sofort weiterhelfen kann und freue mich sehr, dass er sich für uns entschieden hat“, kommentiert Cheftrainer Jeff Saibene die Verpflichtung Tréands.



Wir wünschen Geoffrey alles Gute auf seinem weiteren Werdegang.     /servettefc.ch