Doch keine Sauthier-Rückkehr ins Wallis?

27.05.2014 00:00:00 | maroons

Anthony Sauthier ein weiteres Jahr in Grenat?


Zu Beginn der Rückrunde wurde Anthony Sauthier nach einem Krach mit Pascal Zuberbühler in die 2. Mannschaft verbannt. Alle Zeichen deuteten darauf hin, dass sich der Defensivspieler im Sommer, nach Ablauf seiner Ausleihfrist, wieder dem FC Sion anschliesst. Nun könnte es anders kommen.

Laut Informationen von enfantsduservette.ch möchte Kevin Cooper gerne mit Sauthier zusammenarbeiten. Der Engländer beobachtete den Ex-Juniorennationalspieler während eines Spiels in der 2. Liga Interregio, wo der junge Genfer offensichtlich überzeugen konnte.
Bei Servette soll man nun bemüht darum sein, die Leihe um ein weiteres Jahr zu verlängern. Sion-Boss Constantin soll nicht davon abgeneigt sein, Sauthier eine weitere Saison bei seinem Stammklub zu „parken“.