Weitere Abgänge in Richtung Lausanne?

11.06.2014 00:00:00 | maroons

Auch Pasche und Routis vor Wechsel auf die Pontaise?


Nachdem gestern publik wurde, dass sich Mittelfeldmann David Marazzi per sofort Lausanne-Sport anschliesst, werden Gerüchte lauter, dass auch die geschassten Servettiens Alexandre Pasche und Christopher Routis vor einem Wechsel zu unserem Rivalen stehen.

Für Pasche wäre es eine (wiederholte) Rückkehr zu seinem Stammverein. Der Mittelfeldpuncher trug bereits von 2006 bis 2009, sowie von 2010 bis 2012 die Farben der „pêcheurs“ („Fischer“), wie sie von den Genfern genannt werden.

Routis spielte seit 2009 in Genf. Nach seinem unverständlichen Rausschmiss, er überwarf sich mit Zuberbühler, könnte ein Wechsel zu einem Rivalen und Ligakonkurrenten ein „Racheakt“ gegen die Servette-Verantwortlichen werden.