Manchester City holt jungen Servettien

01.05.2016 00:00:00 | maroons

Lorenzo Gonzalez soll sich mit Manchester City geeinigt haben 

Schweizer Talent vor Wechsel zu Manchester City : (bluewin.ch / 02.05.2016 14:30 Uhr / jar)

 

Die Saison ist noch nicht zu Ende, die Gerüchteküche brodelt aber schon jetzt gewaltig. Wie englische Medien berichten, hat sich Manchester City ein Schweizer Juwel geangelt. Und auch der FCB soll sich um einen ersten Neuzugang für die nächste Saison bemühen.

 

Wie die englische «Daily Mail» wissen will, steht Champions-League-Halbfinalist Manchester City unmittelbar vor der Verpflichtung von Lorenzo Gonzalez. Der 16-jährige Schweizer von Servette Genf soll in einem persönlichen Gespräch mit dem künftigen City-Coach Pep Guardiola die Zusage für den Wechsel gegeben haben, schreibt das Boulevard-Blatt.

ManCity scheint somit das Tauziehen um den talentierten Offensivspieler für sich entschieden zu haben. Auch andere Top-Klubs wie Borussia Dortmund sollen interessiert gewesen sein. Bei den Citizens wird Gonzalez zunächst in der Jugendabteilung untergebracht.

 

 

 

 

 

/peter