Unentschieden bei Cup-Test gegen Meyrin & Reto Ziegler zu Gast beim SFC

22.08.2014 00:00:00 | maroons

1:1 in der Cup-Hauptprobe

Um sich optimal auf den Gegner vom kommenden Sonntag einzustellen, setzte Servette letzten Dienstag kurzerhand ein Testspiel gegen den Meyrin FC an.

Das Team von Kevin Cooper ging nach wenigen Sekunden durch Roux in Führung, musste dem Gegenüber aber im Verlauf des Spiels ein Tor zugestehen.

Cooper nutzte die Chance ebenfalls, um einigen Junioren und Ersatzleuten Einsatzzeit zu gewähren.

 

 

Servette FC – Meyrin FC 1:1 (1:1)

 

Stade de Baexert : ? Zuschauer

Schiedsrichter : ?

Tore : 1’ Roux (1:0), 43’ ? (1:1)

 

Servette FC : ?

 

Verwarnungen : /

 

Bemerkungen : Servette ohne Rodrigues (Verletzt)

 




Reto Ziegler hält sich bei Servette fit

 

Kurz nach seiner selbst finanzierten Vertragsauflösung bei Juventus Turin, trainiert der Schweizer Nationalspieler Reto Ziegler (28) beim Servette FC. Dies berichtet lematin.ch heute. Der einstige Servette-Junior liess die neugierigen Journalisten nicht lange im Dunkeln und erklärte, dass es sich hierbei lediglich um eine Massnahme handelt, um auf der Vereinssuche nicht ausser Form zu geraten. Der Aussenverteidiger möchte, trotz Kontaktversuchen von GC, Sion und YB, seine Karriere im Ausland fortsetzen. Nebst der US Sassuolo, an die er bereits die letzten zwei Saisons ausgeliehen war, sollen auch Vereine aus Deutschland, Frankreich, Russland und Frankreich bei Ziegler angeklopft haben.