Alles verloren... Servette Fans helfen!

06.11.2014 00:00:00 | maroons

 

Die Servette Fans sind spendabel, DANKE ALLEN

Seit einem Monat war keine Maroons Flagge mehr an einem Match. Wie bereits im Gästebuch geschrieben wurde, verbrannte sie im Haus in dem Felix wohnt. Retten konnte er aus dem Holzhaus nur noch sein Handy und das Portemonnaie. Alles andere wurde Opfer der Flammen. Ausgelöst wurde der Brand bei einem Nachbarn. Glücklicherweise entstand nur materieller Schaden. Viele Servette Fans haben von diesem tragischen Vorfall gehört. Wir begannen für Felix Geld zu sammeln. Auch die Mitglieder der Section Grenat erfuhren davon und unterstützten uns. Es ist sehr schön, dass sich alle Servette Fans so solidarisch zeigen. Fast die Hälfte des Betrags wurde von der Section Grenat gesammelt.

http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/133043/

http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Flammen-zerstoeren-Mehrfamilienhaus-in-Wilderswil/story/20949155

         Yvonne, unser "Money-Girl", konnte am Sonntag in Biel Felix das gesammelte Geld übergeben. Jetzt kann er sich wieder aufrüsten mit Servette Shirts, sofern sie verkauft werden. Die nächste Saisonkarte werden wir ihm auch bezahlen..... und das Lachen kehrt auch wieder in sein Gesicht zurück!

 

Die neue Maroons Flagge ist da 

In Biel hing erstmals die neue Maroons Fahne