Ein Servette-Fan im Kino, nicht verpassen!

18.11.2014 00:00:00 | maroons

 

Northmen - A Viking Saga

Bis zum nächsten Servette Match dauert es noch eine Weile. Sogar das nächste Wochenende bleibt für Servette Fans Fussballlos. Das wichtige Heimspiel gegen Schaffhausen wird erst am Montag, 24. November,  ausgetragen und wird wieder im Pay-TV zu sehen sein. Deshalb würde sich wieder einmal ein Abend im Kino aufdrängen!

Im 9. Jahrhundert ist eine Gruppe Wikinger, angeführt vom jungen Asbjörn (Tom Hopper) auf dem Weg zur Insel Lindisfarne im Nordosten Englands, um die dort vorhandenen Goldschätze in ihren Besitz zu bringen. Auf ihrem räuberischen Zug werden sie jedoch von einem schweren Sturm überrascht, der ihr Boot an den Felsen vor der schottischen Küste zerschellen lässt. Gestrandet auf feindlichem Gebiet, ist ihre einzige Chance, möglichst schnell die Wikinger-Festung Danelag zu erreichen, denn schottische Söldner sind ihnen schon auf den Fersen.

http://www.trailerseite.ch/film/14/northmen-a-viking-saga-kino-trailer-29824.html

  

Neben dem Sänger Johan Hegg von der Heavy Metal Band  Amon Amarth, gehört eine der Hauptrollen dem Schweizer Anatole Taubman. In einem Bericht vom Tages Anzeiger, der auf der folgenden Seite http://www.super-servette.ch/interessantes_DE.htm zu lesen ist, outet sich der Schauspieler als Servette Fan seit seiner Schulzeit. Ein Grund mehr für ein Kinoabend.

 

 

SO GEHT’S FÜR UNS UND SERVETTE WEITER

 Montag, 24.Nov.

19:45 Uhr

 SERVETTE FC - FC Schaffhausen

 Samstag, 29.Nov.

17:00 Uhr

 FC Wil - SERVETTE FC

 Sonntag, 07.Dez.

15:00 Uhr

 SERVETTE FC - FC Chiasso