Jenkins hält Wort‎

21.12.2014 00:00:00 | maroons

 

Julian Jenkins löst Wettschuld ein

 

In der Vorweihnachtszeit nutzte auch der Servette FC die Gunst der Stunde und unterstützte das karitative Projekt "Un Enfant - Un Cadeau", welches sich für sozial benachteiligte Familien und speziell deren Kinder einsetzt.

Zum Ende der Hinrunde appellierte der Verein um CEO Julian Jenkins an die Fans, damit sie beim Spiel gegen den FC Chiasso fleissig Weihnachtsgeschenke für Kinder aus ebendiesen Familien spenden. Der Waliser liess sich dabei sogar auf eine Wette ein und versprach, dass er einen Teil der Geschenke, als Weihnachtsmann verkleidet, verteilen werde, falls die als Ziel gesetzte Marke von 100 Paketen zusammenkommen würde. Ein Ziel, dass mit über 200 Gaben bei Weitem übertroffen wurde. 

Nun stand Jenkins in der Pflicht und hat diese erfüllt. Als "Santa Clause" verteilte er in den letzten Tagen die gesammelten Geschenke und liess so manches Kinderherz erwärmen.

Eine grossartige Geste unseres Geschäftsführers, welche unter folgendem Link im Video zu sehen ist:  

https://www.youtube.com/watch?v=KN5ezjf_wdU

Der Verein bedankt sich bei allen Fans für die grosse Unterstützung der Aktion!