Abschiedsworte von Dominguez

26.02.2015 00:00:00 | maroons

Die Abschiedsworte von Maxime Dominguez

Unten findet ihr eine Nachricht von Maxime Dominguez.

Nachricht von Maxime Dominguez: (servettefc.ch / 22.02.2015)


Ich möchte mich bei der Clubführung, dem Club und vor allem bei den Fans für meine jüngsten Erklärungen in den lokalen Medien entschuldigen.

Ich kann ehrlich sagen, dass der Servette Football Club sich seit meiner Ankunft stets professionell verhalten hat und immer zu meinem besten gehandelt hat. Sie haben sich sehr professionell verhalten.

Ich möchte mich bei allen beim SFC und den Fans für die tolle Unterstützung bedanken.

Ich glaube, dass dies für mich die richtige Zeit ist, ein neues Projekt zu beginnen und die Gelegenheit zu nutzen auf Leihbasis zum FC Zürich zu gehen.

Es ist nie einfach, einen Club zu verlassen und auch dieser Abschied weicht nicht von dieser Regel ab. Der Servette FC verhielt sich hervorragend während den Verhandlungen. Einmal mehr beweist dies die Qualität und die Professionalität der Mitarbeiter des Clubs.

Nichts würde mich mehr freuen, als zu sehen, dass Servette nach dieser Saison in die Super League aufsteigt.

Maxime Dominguez


Frei übersetzt: Kevin