Am Montag schliesst das Transferfenster

27.02.2015 00:00:00 | maroons

Gibt es noch einen Last-Minute Transfer?

In drei Tagen schliesst das Transferfenster auch für inländische Transfers. Gibt es noch einen Last-Minute Transfer? Der letzte Name der auf dem Transfermarkt noch mit Servette in Verbindung gebracht wurde, war Sergio Cortelezzi. Ob der 20-jährige Mittelstürmer des FC Lugano den Weg nach Genf finden wird, wissen wir wohl erst am Montag. Die Tribune de Genève macht sich da aber keine allzu grossen Hoffnungen mehr.

Hat Servette eventuell noch einen anderen Spieler in der Hinterhand? Oder ist unser Team für die Rückrunde bereits komplett? All dies wissen wir dann in drei Tagen.

Bisher hat Servette folgende Neuzuzüge gemacht während der Winterpause:

Spieler

Ehemaliger Verein

Benjamin Besnard

Meyrin FC

Jérémy Frick

Olympique Lyon B (Leihe)

Christophe Guedes

Meyrin FC (Leih-Ende)

Jeremy Guillemenot

Eigene Jugendabteilung

Robin Kamber

FC Basel II (Leihe)

Als Erinnerung noch Ishmael Yartey. Auch er wurde bisher noch nicht vom FC Sion abgegeben. Sein Vertrag läuft am 30. Juni 2015 aus. Sollte CC da also nicht wieder eine spezielle Klausel im Vertrag von Yartey haben und Yartey auch bis Montag noch nicht abgegeben worden sein, könnte es gut möglich sein, dass der Ghanaer schon bald wieder zurück beim SFC ist.