Schon heute dein Super-League Abo zu Challenge-League Preisen sichern!

13.05.2015 00:00:00 | maroons

Sichere dir noch heute dein Saisonabo 2015/16!

Die erste Niederlage dieser Rückrunde ist Tatsache! Trotzdem plant der Servette FC die Saison 2015/16… Raiffesien Super League? Brack.ch Challenge League? Egal. Die treuen Deutschschweizer Fans sind sowieso dabei!

Und genau dafür gibt es aktuell eine Saisonabo-Aktion. Kaufe dir dein Saisonabo 2015/16 bereits heute und zahle nur den Preis für die Challenge-League. Auch wenn der Servette FC aufsteigen sollte kannst du mit dem Abo ein Jahr lang Super League zum absoluten Niedrigtarif schauen. Ein Abo für die „Tribune Nord“ wo sich auch die Maroons befinden ist bereits für CHF 240.00 erhältlich. Spezielle Angebote gibt’s auch noch für Rentner (180), Kinder und Studenten (je 50).

Zeige also noch heute deine Treue und deine Zuversicht für den weiteren Weg des Servette FC und hol dir jetzt dein Saisonabo 2015/16!

-à Bestellungen via Internet ß-

 

Die Maroons werden in diesem Jahr keine Sammelbestellung machen, da dieses Angebot nur noch bis am 26. Mai 2015 gültig ist (ihr könnt euch aber trotzdem als Maroons zu erkennen geben)! Hier noch eine kleine Übersetzung des auszufüllenden Fensters: