Vitkieviez ist offiziell zurück!

09.07.2015 00:00:00 | maroons

„Rentenvertrag“ für Matias Vitkieviez


Endlich ist es offiziell. Der Servette FC und Matias Vitkieviez (30) einigen sich über einen Dreijahresvertrag mit einer Option für zwei weitere Jahre, sowie einer Anschlussanstellung in der Servette-Academy.

Bei den Young Boys in Bern ausgemustert, meldete sich „Mati“ selbst bei Servettes neuer Vereinsführung. Sofort waren beide Parteien an einer Verpflichtung des Schweiz-Uruguayers interessiert. Nachdem in den letzten Tagen noch Gerüchte kursierten, Vitkieviez hätte auch ein Angebot aus St. Gallen erhalten, setzt man in Genf heute Nachmittag einen Schlusspunkt.

Vitkieviez freut sich zurück zu sein und lässt auf der offiziellen Vereinswebsite verlauten, dass er seine Karriere in Genf beenden möchte – in der Super League.