Paulinho-Transfer scheitert an den Behörden & Talente vor dem Absprung?

28.08.2015 00:00:00 | maroons

Paulinho wechselt nicht zum SFC

Wie die Tribune de Genève weiss, kommt der Wechsel des Brasilianers Paulinho von Winterthur zu Servette nicht zu Stande. Der Aussenverteidiger, der dieselben Probleme mit der Arbeitsbewilligung beklagt, wie Ousmane Doumbia, bricht seine Zelte in Genf ab und sucht sich eine andere Jobmöglichkeit.

 

Positiver tönt es im Fall Doumbia, bei welchem man aufgrund des bereits bestehenden Arbeitsvertrags mit einem Entscheid zu Gunsten des SFC zu rechnen ist.

 

 

 

Guillemenot und Kutesa in die Super League?

 

Unsere beiden Super-Talente Jeremy Guillemenot und Dereck Kutesa könnten Servette ebenfalls schon bald verlassen. Auch hier hat die TdG Informationen darüber, dass beide Spieler ihre im Sommer 2016 auslaufenden Verträge nicht verlängern möchten. Guillemenot wird schon seit Monaten vom FC Basel gejagt, der den 17-jährigen sogar per sofort für ca. 300‘000.­– Fr. holen möchte. Bei Kutesa sollen vor Allem die Grasshoppers Interesse angemeldet haben, um den wirbligen Mittelfeldspieler im kommenden Sommer ablösefrei zu verpflichten.