Die Interviews - Julian Esteban

22.01.2006 00:00:00 | maroons

Wie beurteilst du die erste Saisonhälfte?
Ich finde, dass ich gut gespielt habe, in dem ich viele Tore geschossen haben. Es gab Spiele, wo ich mich nicht so toll gefühlt habe, den wir waren am Anfang der Saison im Mittelfeld. Ich persönlich finde, dass ich noch besser werden kann.

Wie findest du die Unterstützung der Fans und der Öffentlichkeit?
Ich finde die Unterstützung der Fans sehr wichtig, denn ohne sie könnten wir nicht so gute Resultate erzielen! Also, ich hoffe,  dass in der zweiten Saisonhäflte noch mehr Zuschauer kommen und uns so toll unterstützen!

Was sind deine Hobbys ?
Ich bin oft an meinem PC und falls nicht, dann liebe ich es play station zu spielen mit Chedly. Ich bin auch gerne draussen am trainieren.

Kennst du die Deutschschweiz? Falls ja, was ?
(überlegt lange) Ich kenne die Stadien zum Beispiel St. Gallen(!), Zürich oder Basel. Das ist leider alles.