Eddy Barea, Balthazar

23.02.2006 00:00:00 | maroons

Der ex. Servettien, Eddy Barea hat sich am letzten Wochenende mit seinem Xamax Trainer, Miroslav Blazevic wegen unterschiedlichen Meinungen überworfen. Das gestrige Gespräch zusammen mit dem Präsidenten hatte daran auch nichts mehr geändert, Eddy wurde aus der Mannschaft verbannt.

Die Grenats spekulieren bereits über eine Rückkehr des Verteidigers, der ja 1993 - 1999 sowie in den Juniorenzeiten bereits bei Servette spielte. Dies bedingt aber natürlich, dass Barea den Status des Amateurs annimmt und entsprechende Beschäftigung findet.

Der ex. Servettien Balthazar hat bei Lausanne-Sports die Spielergenehmigung erhalten und wird am Wochenende wohl gegen Luzern zum ersten Mail eingesetzt. In der Mannschaft von Lausanne trifft er auf einen anderen bekannten, Comisetti, nach Spielsperre wieder ins Aufgebot kommt.

/qsi