Pizzinat retour bei Servette

21.03.2006 00:00:00 | maroons

Nachdem bereits vor 2 Wochen Eddy Barea als alter Servettien seine Rückkehr angekündigt hat, kommt nun auch Lionel Pizzinat zu uns zurück!

Im Unterschied zu Barea ging das mit der Freigabe bei Pizzinat sehr schnell, diese ist von Venedig bereits in Genf eingetroffen und Lionel gemäss Homepage von Servette bereits definitiv dabei, man wartet nur noch auf die Lizenz des Fussballverbandes.

Pizzinat war von 1996 bis 2001 im Kader von Servette und gewann 1999 den Titel mit uns! Er wechselte danach ins Ausland zu Bari. Willkommen zurück Lionel! 

Servette gibt dabei auch klar Strategietreue bekannt, junge Spieler aufzubauen und daneben mit "alten" Servettiens die Mannschaft zu stabilisieren. Zudem sind solche Verstärkungen natürlich auch ein klarer Wegweiser für den Aufstieg.